WEF Projektwoche

Ziel dieser Projektwoche war es, die Klassenzimmer mit einer Sitzecke gemütlicher zu gestalten, so wie Farbe in das Treppenhaus zu bringen. Die Sitzecken sollen den Schülerinnen und Schüler, die über die Mittagszeit nicht nach Hause gehen können, eine angenehmere Ruhezeit ermöglichen. Aber auch dass während dem Unterricht bei Aufträgen durch das Lehrpersonal diese genutzt werden können. Das Treppenhaus der Talentschule wird von den Schülerinnen und Schüler einige Male im Tag beansprucht. Warum die Treppen nicht so nützen, dass die Talentschülerinen und Schüler unbewusst nutzen davon tragen können.

Mit grossem Engagement wurde nebst dem Skitag am Montag sowie dem WEF-Tag am Mittwoch an den Projekten intensiv gearbeitet. Kreativität, Durchhaltewille, Fleiss- und Teamarbeit wurden gefordert um in der kurzen Zeit die uns zur Verfügungstand einen Erfolg zu verzeichnen. Der Erfolg dieser Woche kann sich sehen lassen. Für die ganze Schülerschaft und Lehrerschaft war die Projektwoche eine intensive und interessante , die gerne in einer neuen Projektwoche wiederholt werden kann.